6/26/2011

Mit Blättern im Haar

Ein grimmiges Wolfsgesicht starrte ihn an als er erwachte. Vor Schreck versuchte Albert sich aufzurichten, doch ein körperzerreissender Schmerz zog ihm durch die Brust und er kippte kraftlos in ein weiches Bett aus Stroh.
"Du bist schon wach? Dabei hatte ich fast gezweifelt dass du durchkommst." Albert hörte wie jemand mit sanften Schritten näher kam. Eine junge blonde Frau mit verflochtenen Blättern im Haar lächelte ihn an. "Das Waldmonster hätte dich fast erwischt. Ich war gerade auf jagen als ich jemand schreien hörte. Als ich ankam sah ich nur wie sich der Zombie sich in deinen Brustkorb biss. Aber mach dir keine Sorgen, du bist hier in Sicherheit. Ich bin Mila."
Albert versuchte zu sprechen, doch der Schmerz hielt ihn davon an. Also entschied er sich zu nicken während er versuchte ein möglichst schmerzfreies Gesicht zu bewahren.