11/17/2011

Dankeschön

Der blaue Schrat sprach weiter:” Ich weiss, dass deine Gedanken voller Dankbarkeit sind, doch die Dankbarkeit auszusprechen bedeutet aus sich heraus zu gehen.”
Mila verdrehte die Augen und stellte sich provokativ vor den Schrat. “Ich bitte dich, genug davon. Hätte ich die Wahl gehabt wo diese ‘Leuchtkugelteleportation’ mich hinführt, hätte ich sicher einen anderen Ort gewählt. Einerseits um zu Hause bei den meinen zu sein und zum Anderen um euch Druiden nicht zu Last zu fallen. Doch ich hatte keine Wahl. Ihr habt mich aufgenommen und geheilt, dafür bin ich euch dankbar. Aber ich möchte diese Schuld nicht auf mir sitzen lassen. Ich würde mich gern revanchieren. Wenn es etwas gibt was ich für Euch tun kann, sagt es mir.”
Yolin’ar schaute freundlich zu Mila. “Darauf habe ich gewartet. Nun, ich hätte wirklich etwas bei dem du mir helfen könntest.”
“Sprecht.”